Der (nicht) ganz normale Alltag

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Adelberth und Hugo

Nun ein kleiner Sprung zu aktuellen ereignissen.

Gestern war kein Tag wie jeder andere, neue Zivis sollten kommen und ich sollte jemanden in die Tätigkeiten einweisen, was ich natürlich tat. Natürlich war es für ihn genauso schwer wie für mich, nur er bekam zu viele informationen für einen Tag, die totale Verwirrung trat bei ihm ein. 

Beim Mittag dann saßen schon zwei Zivis da, nenne wir sie Adelberth und Hugo.

Sie sind nun nicht gerade meine Lieblingskollegen und ich bin auch froh, wenn ich nicht mit ihnen reden muss, kommt meistens nicht viel bei raus, aber naja es sind halt Kollegen und die sollte ja wenigstens zusammenhalten. Also gehe ich fröhlich wie ich halt so bin direkt auf sie zu, habe ein leichtes Lächeln im Gesicht, da schaut mich Adelberth nur an mit seinem Typischen dummen Gesichtsausdruck und sagt nur "Was Lachst du mich eigentlich immer so schwul an?" ich ganz verdutzt was wohl mit dem sei, ob er seine Tage hat? Ich hab ja nix gegen Homosexuelle, aber die sollten das dann schon offen zugeben und bei den beiden sieht es verdammt danach aus als ob sie beim Éssen immer ein Date haben. Nunja, Hugo schaut verträumt aus dem Fenster, scheint das ganze gar nicht mit zubekommen, ich bin ganz verwirrt, was der Adelberth da schon wieder will und setz mich an den Nachbartisch, dort frag ich ihn nur ob er irgendein Problem hat und mit seiner dämlichen Aussprache, die ich hier leider nicht nachmachen kann sagt er nur "fragt sich hier wer hier ein Problem hat" ich mach mir keine Gedanken mehr drüber und fang einfach an mit essen, Adelberth schaute Hugo nun auch wieder mit leichtem Lächeln verträumt an. Irgendwann gehen sie, ich musste mir das Lachen stark verkneifen.

Naja mal sehn was aus denen noch wird. 

 

4.1.11 20:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


countess (4.1.11 23:27)
Wird sicherlich noch hocherotisch zwischen den beiden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung